Profile picture for user Patrick Jordi
Patrick
Jordi

Wer bloggt hier?

Patrick Jordi schrieb von 2011 bis 2017 als Lokaljournalist für das BZ Langenthaler Tagblatt über die Geschehnisse und politischen Vorgänge in der Stadt Langenthal. Heute ist der 33-Jährige als Teamleiter Marketing/Kommunikation bei der KADI AG tätig, verfolgt jedoch das lokalpolitische Geschehen nach wie vor sehr aufmerksam.
Als Wähler, Steuerzahler, Wirtschaftsvertreter, Fasnächtler, Erholungssuchender, Vereinsmensch, Restaurantbesucher usw. sieht Patrick Jordi die Stadt aus verschiedenen Blickwinkeln. Sein Elternhaus war klar bürgerlich geprägt. Sein heutiges Beziehungsnetz umfasst derweil Kontakte aus allen lokalpolitischen Richtungen. Gerade deshalb fühlt sich Patrick Jordi bis heute keiner Langenthaler Partei zugehörig.
Für die FDP Langenthal nimmt der ehemalige Journalist jedoch erneut die Rolle des Beobachters ein und bloggt darüber, wie eine etablierte Langenthaler Ortspartei den Wahlkampf gestaltet, welche aktuellen Themen mit welchen Argumenten vertreten werden und welche grundlegenden wichtigen Aufgaben der Lokalpolitik eigentlich zukommen.

Mitglied seit

3 Jahre 9 months